Veranstalter und Seriensponsoren:

 

 

 

 

Sponsoren und Unterstützer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Test- und Einstellfahrt zur VLN 2014

Samstag, 22.03.2014

Die Test- und Einstellfahrten zur VLN Langstreckenmeisterschaft 2014 standen auf dem Plan. Natürlich waren auch wir vor Ort um die 2014er Upgrades unseres TMG GT86 Cup zu Testen.

Das Wetter war wesentlich besser als erwartet, denn es war meist trocken bis zu einem Wolkenbruch am Nachmittag mit darauf folgendendem Schneefall.

Nach einründigem Rollout und einem Fahrzeugcheck ging es auf die ersten  Testkilometer mit den neuen Fahrwerkkomponenten von Bilstein und Eibach.

Einige Testrunden später konnte man auf das Potential der 2014er Upgrades schliessen und sich ein Bild von den neu Asphaltierten Streckenabschnitten machen.


Besonders zufrieden sind wir mit dem überarbeiteten Boxenfunk, welcher hervorragend funktioniert.



Nächste Woche  am 29. März startet der erste Lauf zur VLN Langstrecken Meisterschaft und dem TMG GT86 Cup.


An der Strecke findet Ihr uns die ganze Saison über in Box Nummer 16.

Wir freuen uns auf den Saisonstart und eure Unterstützung auf und neben der Rennstrecke.               



Euer WH-Motorsport Racing Team.

 

 

--->weitere Bilder in der Galerie <---

.
Impressum
/// Website Design and Development by Kevin Hönscheid ///